"The Taste" mit Henkell Freixenet: Mionetto Prosecco wird neuer Sponsor (Foto: Henkell Freixenet)
"The Taste" mit Henkell Freixenet: Mionetto Prosecco wird neuer Sponsor (Foto: Henkell Freixenet)

"The Taste" mit Henkell Freixenet

Mionetto Prosecco wird neuer Sponsor der 7. Staffel der Erfolgs-TV-Kochshow "The Taste", die am 2. Oktober 2019 startet.

Eine Kooperation mit hoher Aufmerksamkeit durch die starke TV-Präsenz: Das Sponsoring-Paket innerhalb jeder Folge besteht aus einem Opener und einem Closer sowie Reminder. Zusätzlich wird die Kooperation durch Product-Placements, in denen die Kandidatinnen und Kandidaten Prosecco trinken können, unterstützt. Außerdem bekommt der Gewinner von „The Taste“ einen exklusiven Preis, der von Mionetto Prosecco gesponsert wird. 
 
Die Prosecco-Kellerei Mionetto SpA wurde vor 125 Jahren in Valdobbiadene gegründet. Auch die Frizzanti und Spumanti stammen aus Valdobbiadene im norditalienischen Prosecco-Anbaugebiet Veneto.

Henkell Freixenet gehört zu den größten Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand, ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. red

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.