Steven Kärgel wird neuer Geschäftsführer beim Winzerverein Deidesheim
Steven Kärgel wird neuer Geschäftsführer beim Winzerverein Deidesheim

Kärgel für Niederberger

Steven Kärgel wird zum 15. Januar 2018 neuer Geschäftsführer beim Winzerverein Deidesheim. Er folgt damit auf Gerald Niederberger, der bereits im August 2017 seinen Abschied von der Genossenschaft und eine berufliche Veränderung angekündigt hatte. Niederberger startet ab März 2018 bei Riedel Glas im Vertrieb für Gastronomie, Hotellerie und Weingüter. 

Steven Kärgel war von 2009 bis 2015 als Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Kallstadt aktiv und seit 2015 Geschäftsführer im Autohaus Rainer Kärgel (Annweiler). cn

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.