Vier verschiedene Motivanordnungen und Farbrichtungen gibt es für die vier Sekte (Foto: Bold Communication)
Vier verschiedene Motivanordnungen und Farbrichtungen gibt es für die vier Sekte (Foto: Bold Communication)

Neuer Look für Jules Mumm

Die Marke Jules Mumm feiert im September die Premiere einer limitierten Fashion-Edition. Für die Gestaltung der Flaschen zeichnet sich das in der Mode-Szene bekannte Berliner Design-Duo Kaviar Gauche verantwortlich, das der Sonderedition auch seinen Namen leiht. 
 
"Die Kreationen von Kaviar Gauche sind erfrischend leicht und von zeitloser Eleganz – damit unterstreichen sie perfekt den unkonventionellen Charakter von Jules Mumm", erklärt Cathrin Duppel, Leiterin Marketing der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK).
 
Ein Lebensgefühl der Leichtigkeit und Unbeschwertheit soll sich in den Ausstattungen der vier Jules-Mumm-Sekte durch helle Blütenmotive widerspiegeln. Von der fotografischen Inszenierung verspricht sich RMSK eine feminine Anmutung in 3-D-Optik und neue Impulse im Handel.

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.