Neuester Spross der "Söhnlein"-Range ist der "Söhnlein White Ice Sparkling". Das zum Juli im Handel lancierte Produkt wird dank der Kombination von Moscato-Most, natürlichen Aromen und der Söhnlein-Cuvée zu einem aromenreichen Mixgetränk, das in einer weißen Flaschen mit stilisiertem Blumenmuster angeboten wird.
Die Henkell & Co. Gruppe spricht in ihrer Pressemitteilung davon, dass sich der Söhnlein White Ice Sparkling am besten eisgekühlt oder auf Eiswürfeln trinken lässt. Der wiederverschließbare Drehverschluss soll für eine unkomplizierte Handhabung des 8% vol. starken Söhnlein-Vertreters sorgen, der zum UVP von 3,79 Euro in die Sektregale kommt.
Zudem startet Henkell in der zweiten Jahreshälfte zum 20.7.2016 eine neue TV-Offensive für seine Söhnlein-Range. Ab September wird dafür ein neuer TV-Spot verwendet. Insgesamt will Henkell mit der TV-Werbung 300 Mill. Kontakte für Söhnlein Brillant erzielen. red