Moselland mit stabilem Ergebnis

Im Geschäftsjahr 2014/15 (Stichtag 30.6.2015) erzielte die Moselland einen Umsatz von knapp unter 84 Mill. Euro, ein leichter Rückgang gegenüber dem Vorjahr, in dem der konsolidierte Umsatz bei 85 Mill. Euro lag.
 
Angesichts der Tatsache, dass im Vorjahr Einmaleffekte das Ergebnis deutlich positiv beeinflussten und das Ergebnis der Moselland auf eine neue Ebene hievten, kann die Bestätigung des Ergebnisses als Erfolg verbucht werden. 2012/13 lag der Umsatz noch bei 76 Mill. Euro. "Wir sind sehr zufrieden mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr", bilanziert der geschäftsführende Vorstand Henning Seibert.
 

Ausgabe 6/2024

Themen der Ausgabe

Meininger’s Wine Conference

Die Zukunft liegt in der Technologie, oder nicht? So war die MWC.

Meininger Awards

Auf der großen Gala wurden verdiente Persönlichkeiten der Wein- und Spirituosenbranche ausgezeichnet.

ProWein 2024

Die ersten Eindrücke von der Messe in Düsseldorf.