Pfälzer Restaurantführer in 19. Auflage erschienen

Pfälzer Restaurantführer 2016/2017 in 19.AuflageZum 19. Mal hat der Meininger Verlag den Pfälzer Restaurantführer herausgegeben. 152 Empfehlungen konnten die Tester für die aktuelle Ausgabe aussprechen, darunter 30 Lokale, 70 Winzer sowie eine Vielzahl an Weinhotels, Weinbars und Vinotheken.

Zum Koch der Pfalz haben Herausgeber Wolfgang Faßbender und der Meininger Verlag Benjamin Peifer vom Urgestein in Neustadt an der Weinstraße ausgezeichnet. Neben dem „Koch der Pfalz“ wurden auch fünf Newcomer für die diesjährige Ausgabe gewählt. Darunter befinden sich die Köche Daniel Schimkowitsch vom L.A. Jordan in Deidesheim, Philipp Arens vom Arens in Hainfeld, Sven Niederbremer von der Zwockelsbrück in Neustadt an der Weinstraße, Holger Stehr vom Admiral in Weisenheim am Berg sowie Vjekoslav Pavic von der Brasserie in Primasens.

Der Pfälzer Restaurantführer ist ab sofort im Buchhandel erhältlich
oder im Meininger Onlineshop.

Zum Shop

Pfälzer Restaurantführer
19. Auflage/264 Seiten, 156 Abbildungen und Karten
Meininger Verlag, ISBN 978-3-87524-196-9
Preis: 19,90 €