ddw 25-26/22 vom 9.12.2022

Titel ddw 25-26/22

Themen der Ausgabe

Marketing

Die Bedeutung von virtuellen Weinverkostungen

Betriebs­wirtschaft

Strategische Markenbildung als Schlüssel zum Betriebserfolg

Markt­forschung


Die Ergebnisse der Geisenheimer Absatzanalyse

Kellerwirtschaft

Einfluss der Weinlagerung auf Weinaromen

Simei 2022

Gelungener Neustart in Mailand

Der Oenologe 12/22
Neues vom BDO

 

Weitere Ausgaben


Noch kein Abonnent? Hier geht es zum Shop, wo sie den Deutschen Weinbau abonnieren können, oder auch einzelne Ausgaben bequem bestellen können.

Der Deutsche Weinbau digital: Über die Meininger-App können einzelne Ausgaben digital erworben werden.
Abonnenten haben kostenlosen Zugriff auf alle Ausgaben, mit Volltextsuche. Die Meininger-App ist sowohl für Android und iOS erhältlich, aber auch als Web-Applikation unter app.meininger.de.
Mehr Informationen zur App.