ddw 21/2022 vom 14.10.2022

Titel ddw 21/22

Themen der Ausgabe

Marketing
  • Die Bedeutung der Biozertifizierung für den Weintourismus
  • Der Einfluss des Preises auf die Qualitätswahrnehmung
  • Mit Google-Unternehmensprofil und Google-Shopping neue Kunden gewinnen
Weinbautechnik

Die Schlepper der Zukunft

Unternehmensführung

Was Nachhaltigkeit für strategische Kooperationen bedeutet

atw

Mechanisierte Unterstockbewirtschaftung im Steillagenweinberg

oenologe 10/22

Neues vom Bund deutscher Oenologen

 

Weitere Ausgaben


Noch kein Abonnent? Hier geht es zum Shop, wo sie den Deutschen Weinbau abonnieren können, oder auch einzelne Ausgaben bequem bestellen können.

Der Deutsche Weinbau digital: Über die Meininger-App können einzelne Ausgaben digital erworben werden.
Abonnenten haben kostenlosen Zugriff auf alle Ausgaben, mit Volltextsuche. Die Meininger-App ist sowohl für Android und iOS erhältlich, aber auch als Web-Applikation unter app.meininger.de.
Mehr Informationen zur App.