Zwei neue für den Sommer

Mittwoch, 10. Juni 2020 - 17:00
Produkte
Neue Produkte
Handel
Weinhandel
Einer der zwei Neuen ist der Sauvignon Blanc Valdelagunde der Bodegas Escudero

Der Italienspezialist Stephan Pellegrini erweitert sein Sortiment ab sofort um zwei neue Weißweine. 

Der erste ist ein Sauvignon Blanc aus Castilla y León der Bodegas Escudero. Obwohl das Weingut auf Verdejo spezialisiert ist, bringt es in diesem Jahr zum ersten Mal einen reinsortigen Sauvignon Blanc zu einem Preis von 8,29 Euro auf den Markt. 

Beim zweiten Wein handelt es sich um einen Riesling Kabinett vom Weingut Carl Ehrhard aus Rüdesheim, der zu einer UVP von 9,99 Euro erhältlich ist. »Mit dem 2019er Riesling von Carl Ehrhard haben wir einen Weißwein entdeckt, der von seiner mineralischen und leicht restsüßen Stilistik die besondere Charakteristik vieler deutscher Weißweine in idealer Weise repräsentiert und vor allem eine Alternative ist zu den ja fast immer trockenen Weißweinen aus den mediterranen Ländern«, so Stephan Pellegrini. ek
 

Anzeige