WG Wolfenweiler: Kündigung zurückgezogen

Freitag, 16. Dezember 2011 - 12:00

Mit Beschluss des Vorstands und Aufsichtsrats vom 15. Dezember 2011 hat die Winzergenossenschaft Wolfenweiler ihre Kündigung bei der badischen Weinwerbung, Badischer Wein GmbH, zurückgezogen.

(red) Die Kündigungsfrist bei der Werbegemeinschaft beträgt zwei Jahre und wäre zum 31.12.2011 wirksam geworden. 2009 hatten mehrere Winzergenossenschaften im badischen Markgräflerland ihre Kündigung eingereicht, darunter auch die Winzergenossenschaft Wolfenweiler, weil man mit der damaligen Situation und Führung unzufrieden war. »Die Konzeption unter der neuen Geschäftsführerin Sonja Höferlin hat uns überzeugt. Wir sehen die badische Weinwerbung nun auf gutem Weg, für die badischen Weine wirksam zu werben«, lautet die Begründung aus Wolfenweiler.

Anzeige