Weinkontor Edenkoben macht Silke Gummels zur Geschäftsführerin

Freitag, 15. März 2019 - 12:45
Hersteller
Wein
Die Weinlounge von Weinkontor Edenkoben (Foto: Weinkontor Edenkoben)

Auf ihrer Internetseite hatte die Edenkobener Winzergenossenschaft, die als Weinkontor Edenkoben firmiert, im Impressum die Position des Geschäftsführers nach dem Abgang des bisherigen Stelleninhabers, Uwe Krapp, einige Zeit als vakant ausgeschrieben.

Jetzt darf sie die Internetseite komplettieren und den Namen der neuen Geschäftsführerin Silke Gummels eintragen, wie Gerhard Römmich, Vorstandsvorsitzender der Edenkobener Winzer gegenüber WEINWIRTSCHAFT bekanntgab. 

Gummels startet pünktlich zum Auftakt der ProWein und wird schon in Düsseldorf die Weine der Winzergenossenschaft präsentieren (Halle 14 / B32). Sie ist keine Unbekannte in der Weinbranche und war über 14 Jahre als Vertriebsleiterin für den Winzerverein Deidesheim eG tätig. Uwe Krapp wechselte wie bereits gemeldet zur Weinkellerei Emil Wissing GmbH, Oberotterbach, und unterstützt dort die Familie Wissing in der Unternehmensführung. hp

Anzeige