Wein Wolf bekommt Zuwachs

Wein Wolf erweitert sein Portfolio: Ab sofort vertreibt das Unternehmen exklusiv in Deutschland die Produkte des kroatischen Spirituosenherstellers Nimco, wie Wein Wolf mitteilte.

„Kroatien ist eine vielfältige Genusslandschaft, die als Spirituosenland hierzulande immer noch ein wenig unterschätzt wird. Mit Nimco haben wir den idealen Partner gefunden, um das zu ändern“, sagte Wein Wolf-Geschäftsführer Anton A. Rößner.

Zur Produktpalette von Nimco gehören 20 Marken, darunter kroatische Spezialitäten wie der Birnenlikör Istra Kruškovac oder Julischka, der aus Kruškovac und dem Pflaumenbranntwein Sliwowitz hergestellt wird. aw

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.