Daniele Cacciari (Foto: WEINWIRTSCHAFT)
Daniele Cacciari (Foto: WEINWIRTSCHAFT)

Wassermarke gewechselt

Daniele Cacciari zieht es vom Mineralwasserproduzenten San Benedetto zum Wasserkonkurrenten Togni SpA nach Serra San Quirico dessen Sitz rund 30 Kilometer im Hinterland von Ancona in der Region Marken liegt.
 
Cacciari der von 2002 bis 2008 in der Exportabteilung für die Casa Vinicola Zonin tätig war und danach knapp zwei Jahre das Weingut Ampelaia in der Maremma geleitete hatte, startete nach den Engagements beim Spirituosenproduzenten Montenegro und dem Wasserhersteller San Benedetto nun zum 1. Juli 2016 seinen neuen Job als Export Direktor des in Italien bekannten MIneralwasserherstellers, der Marken wie Fonte Elisa, Goccia Blu, S.Cassiano, Frasassi und Gaia produziert und vertreibt.  HP
 

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.