Vinexpo mit neuem Generaldirektor

Mittwoch, 3. April 2019 - 15:00
Events
Messen
Rodolphe Lameyse wird in Zukunft die Geschicke der Vinexpo leiten (Foto: Vinexpo)

Rodolphe Lameyse wird sein Amt als Generaldirektor der Vinexpo-Gruppe am 16. April 2019 antreten. Sein Vorgänger Guillaume Deglise hatte die Messe vor einem Jahr verlassen, seitdem war der Posten des Generaldirektors vakant.

Der 46-jährige Lameyse verfügt über reichhaltigen Erfahrungsschatz in der Organisation internationaler Handelsmessen. Zuletzt war er in Singapur stationiert, wo er als Direktor die Veranstaltungen von Food & Hotel Asia, Asiens größter Fachmesse für die Lebensmittel-, Getränke- und Hotelgeräteindustrie der Informa-Gruppe verantwortete.

Zuletzt waren Spekulationen laut geworden, dass die vom 13.-16. Mai 2019 in Bordeaux stattfindende Vinexpo in diesem Jahr mit einer stark zurückgehenden Ausstellerzahl rechnen müsse (Weinwirtschaft berichtete).

Anzeige