VieVinum auf 2021 verschoben

Donnerstag, 19. März 2020 - 13:30
Events
Messen
Das Ambiente der Wiener Hofburg macht die VieVinum zu einer einzigartigen Veranstaltung (Foto: Anna Stöcher)

Auch die größte österreichische Weinfachmesse VieVinum reagiert auf die Corona-Krise und verschiebt die vom 6.–8. Juni geplante Messe nach 2021. Damit wird 2020 keine VieVinum stattfinden. Eine Entscheidung für den genauen Termin im Jahr 2021 müssen die Veranstalter Österreich Wein Marketing (ÖWM) und M.A.C. noch treffen.

Besucher, die bereits ein Ticket erworben haben, erhalten ihr Geld zurück. In einer Pressemitteilung erklärt die ÖWM, dass die Entscheidung nicht leichtgefallen sei. Der Schutz der Gesundheit, das Wohl und die Sicherheit der Aussteller, Besucher und Kooperationspartner sowie der Organisationsteams gehe aber vor. red

Anzeige