Verstärkung im Vertrieb

Donnerstag, 19. November 2020 - 16:15
Handel
Weinhandel
Personal
Holger-Peter Hardt verstärkt ab dem 1.12.2020 den Vertrieb bei Remy-Kohlhaas

Ab dem 1.12.2020 verstärkt Holger-Peter Hardt den Vertrieb beim Weinhandelshaus Remy & Kohlhaas GmbH in Eltville.
Als regionaler Verkaufsleiter Rhein-Main wird er die Aufgabe von Gerd Gundert übernehmen, der aus Altersgründen ausgeschieden ist.

Neben der Betreuung von Bestandskunden im Kerngebiet wird er die Vertriebsregion kontinuierlich weiterentwickeln. 

Hardt durchlief nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann verschiedene Stationen bei den Brauereien Pfungstädter, Bitburger oder Paulaner und der Winzergenossenschaft Consilium Thüngersheim. 

»Mit Holger-Peter Hardt stellen wir die Weichen für weiteres Wachstum im LEH mit bestehenden und neuen Kunden«, kommentiert der Geschäftsführer der RemyKohlhaas GmbH, Othmar Schregel die Personalentscheidung. red

Anzeige