Verstärkung für Weinland Baden

Donnerstag, 4. Juli 2019 - 16:15
Hersteller
Wein
Weinland Baden bündelt den Vertrieb von sechs Genossenschaften für den LEH (Foto: Kreklau/Wiciok)

Die Vertriebskooperation Weinland Baden hat die 29-jährige Teresa Heberling zum 1. Juli für ihr Vertriebsteam engagiert. Heberling kommt von der Firma Schenk, Baden Baden. Dort war sie laut Pressemitteilung von Weinland Baden für die Großkundenbetreuung zuständig. Sie studierte Wirtschaftswissenschaften in Reutlingen sowie Piacenza und hat einen Master in Wirtschaftspsychologie erlangt.

»Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung unseres Teams«, so Markus Volk, Geschäftsführer bei Weinland Baden, »gerade hier in unserer Heimatregion wollen wir unsere führende Marktposition behaupten und den stetig wachsenden Anforderungen des Marktes und der Kunden entgegenkommen. Frau Heberlings Erfahrung, Energie und Kreativität wird uns dabei sicherlich von Nutzen sein.« red

Anzeige