Verstärkung bei Champagne Laurent-Perrier

Montag, 20. Januar 2020 - 12:00
Hersteller
Wein
Personal
Geteilt mit: 
Die neue Verkaufsleiterin für den Bereich Süd: Laura Flörchinger (Fotocredit: Champagne Laurent-Perrier)

Champagne Laurent-Perrier, das umsatzmäßig weltweit drittgrößte Champagnerhaus, erweitert sein Verkaufsteam um Laura Flörchinger als Verkaufsleterin im Bereich Süd. Maxime Simon, der bereits seit über sechs Jahren bei Laurent-Perrier arbeitet, wird seinen Fokus nun auf den Norden und den Westen mit den großen Metropolregionen Hamburg, Berlin und Köln/Düsseldorf legen. 

Diese Ausweitung der Verkaufsgebiete ist das Resultat der Expansionsstrategie und der wachsenden internationalen Bedeutung des deutschen Marktes für das Traditionshaus aus Tours-sur-Marne.

Laura Flörchinger ist staatlich geprüfte Sommelière und seit über zehn Jahren in der Top-Hotellerie und gehobenen Gastronomie zuhause. Zuletzt war sie mehr als fünf Jahre beim Weinrefugium in Eppelheim als Teamleiterin für den Vertrieb und die Gastronomie zuständig.

»Die Ausweitung in Verkaufsregionen wird uns helfen, weiter zu wachsen und für die Herausforderungen im Markt noch besser aufgestellt zu sein«, so Thomas Schreiner, Deutschland-Chef von Laurent-Perrier. »Es werden weitere Verkaufsleiter in diesem Jahr folgen«, verrät er, »um zu gewährleisten, dass wir auch in Zukunft die über 200-jährige Geschichte des Hauses erfolgreich weiterschreiben.« red

Anzeige