Der Franzose Yann Koebel verstärkt das Team von Veritable (Foto: Fotostudio Ute Klein)
Der Franzose Yann Koebel verstärkt das Team von Veritable (Foto: Fotostudio Ute Klein)

Veritable stärkt Vertrieb

Die Veritable-Gruppe aus Eltville am Rhein hat mit Yann Koebel einen neuen Vertriebsmitarbeiter engagiert. Der gebürtige Franzose soll sich von seinem Wohnort Hilden aus um den Vertrieb vom Ruhrgebiet über de Niederrheins bis Trier kümmern. 

Koebel bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Weinbranche mit. Zuletzt war er Verkaufsleiter in der Agentur des 2017 verstorbenen Jacques Biehl. Zuvor war er unter anderem lange Jahre für Giffard und später als Verkaufsleiter für Laurent Perrier tätig. red

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.