Dr. Georgios Tsantalis arbeitet in Deutschland zukünftig mit Drinks Capital (Foto: Ziegler)
Dr. Georgios Tsantalis arbeitet in Deutschland zukünftig mit Drinks Capital (Foto: Ziegler)

Tsantali mit neuem Vertriebspartner

Die führende Weinkellerei Griechenlands Tsantali arbeitet ab dem 1. November 2016 mit der Drinks Capital GmbH in Berlin zusammen. Tsantali begrüßt, dass mit Drinks Capital ein schlagkräftiger Vertriebspartner exklusiv für den deutschen LEH gewonnen werden konnte, wie Dr. Tsantalis, Vizepräsident der Kellerei, betonte.

Für den Vertriebspartner Drinks Capital erklärte Geschäftsführer Michael Bouchette, dass er überzeugt sei, den Weinen von Tsantali im LEH zu gewohnter Stärke und Präsenz verhelfen zu können, wie sie bereits als Marktführer für griechische Weine im Fachhandel und der Gastronomie erreicht sei.

Vertrieben wird das klassische Sortiment wie Retsina und Imiglykos. Es werde auch an neuen Konzepten für die Vermarktung gearbeitet, die eine Steigerung der Wertschöpfung für griechische Weine erwarten lasse, erklärte Drinks Capital-Mitinhaber Eberhard Cadenbach. RED

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.