Tino Schneider verlässt als Vertriebsleiter das Weingut Freiherr von Gleichenstein. (Foto: eundp)
Tino Schneider verlässt als Vertriebsleiter das Weingut Freiherr von Gleichenstein. (Foto: eundp)

Trennung bei Weingut Freiherr von Gleichenstein

KAISERSTUHL. Das Traditionsweingut Freiherr von Gleichenstein aus Vogtsburg-Oberrotweil veröffentlichte die Trennung von ihrem Vertriebsleiter Tino Schneider zum 31. Oktober 2019. Schneider verlässt damit nach 3 Jahren das Unternehmen. Zuvor hatte er bereits als Geschäftsführer der Winzergenossenschaften Gengenbach und Waldulm, sowie bei der WIV im Key-Account-Management gearbeitet.

Nach Angaben der Presseagentur des Weingutes steht noch kein Nachfolger fest. Red
 

Schlagworte

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.