Die Tophi Warenhandelsgesellschaft verstärkt mit Heiko Staffetius ihren Vertrieb (Foto: Tophi)
Die Tophi Warenhandelsgesellschaft verstärkt mit Heiko Staffetius ihren Vertrieb (Foto: Tophi)

Tophi stärkt Vertriebsmannschaft

Die Tophi Warenhandelsgesellschaft AG & Co. KG, Hamburg, verzeichnet personellen Zuwachs im Vertrieb. Der neue Mann heißt Heiko Staffetius und startet zum 2. November 2015 neu bei Tophi als "National Key Account Manager".

Staffetius wird für Tophi in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz Kunden im LEH betreuen und soll die Vertriebsaktivitäten in den Ländern der DACH-Region stärken und ausbauen, erklärte Tophi-Vorstandsvorsitzender Maximilian Brandner.

Staffetius ist in der Weinbranche kein Unbekannter: Bis vor seiner Heirat hieß er Heiko Geyer. Seine beruflichen Stationen umfassen ein Engagement im Außendienst der Firma "A. Racke". Im Juli 2008 stieß er zur Deutschland-Niederlassung der Gruppo Italiano Vini, wo er bis zuletzt als Key-Account-Manager tätig war. HP

Ausgabe 6/2024

Themen der Ausgabe

Meininger’s Wine Conference

Die Zukunft liegt in der Technologie, oder nicht? So war die MWC.

Meininger Awards

Auf der großen Gala wurden verdiente Persönlichkeiten der Wein- und Spirituosenbranche ausgezeichnet.

ProWein 2024

Die ersten Eindrücke von der Messe in Düsseldorf.