Schminktisch von Duca del Valentino und red. für Sonderplatzierungen am POS
Schminktisch von Duca del Valentino und red. für Sonderplatzierungen am POS

Spumante sorgt für Klatsch und Tratsch

Ein Mitglied der Familie Borgia ist Namensgeber des Spumante aus der Emilia-Romagna. Im vergangenen Jahr war der Geigen-Solist David Garrett das Testimonial, in diesem Jahr konzentriert sich die Frühjahrspromotion von Anfang Februar bis Ende Mai auf Werbeeinblendungen im ProSieben Lifestyle-Magazin red. 

Passend zum Thema Promis wurden für den POS Materialien für Sonderplatzierungen konzipiert. Neben Flaschendisplays können interessierte Händler einen Schminktisch mit Stuhl und Spiegel auf der Verkaufsfläche einsetzen, der mit den Markenlogos von red. und Duca del Valentino versehen ist. Ziel seien Impulskäufe, wie der Distributeur Mack&Schühle in einer Presseaussendung erklärt. Wer sich selbst wie ein Star fühle, greife auch gerne zum Getränk der Stars, heißt es darin weiter. Duca del Valentino ist als Bianco und Rosato erhältlich und wird im deutschen Lebensmittelhandel zu einem UVP von 5,99 Euro angeboten. ac

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.