Aufsichtsratsvorsitzender Eckart Escher (rechts) gratuliert Dr. Peter J. Schuster (links) (Foto: Badischer Winzerkeller)
Aufsichtsratsvorsitzender Eckart Escher (rechts) gratuliert Dr. Peter J. Schuster (links) (Foto: Badischer Winzerkeller)

Schuster bleibt beim Badischen Winzerkeller

Der Vertrag von Dr. Peter J. Schuster als Vorstand beim Badischen Winzerkeller wurde offiziell verlängert, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekanntgibt. Wichtigster Erfolg Schusters, der Anfang 2013 die Leitung des Ressorts Produktion/Önologie übernommen hatte, war die Fertigstellung der Traubenvollernterstation, was von Aufsichtsratsseite als „Meilenstein“ bezeichnet wurde.

In den nächsten Jahren stehen im Badischen Winzerkeller weitere, anspruchsvolle Investitionen zur kontinuierlichen Umsetzung an, und man freue sich auch weiterhin „auf die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit“, teilte der Aufsichtsrat des Badischen Winzerkellers mit.

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.