Schlumberger angelt sich Whiskey-Spezialist

Mittwoch, 13. September 2017 - 14:15
Handel
Weinhandel
Andrea Caminnecci ist einer der wenigen deutschen »Keepers of the Quaich«

Andrea Caminneci verstärkt ab 1. Oktober 2017 als neuer Verkaufsleiter für den Bereich Whisk(e)y das Vertriebsteam der Schlumberger Vertriebsgesellschaft. Der 51-jährige Dipl.-Betriebswirt für Fremdenverkehrswirtschaft verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in der Gastronomie und Hotellerie als auch im Vertrieb. Er ist einer der wenigen Deutschen, die in den erlesenen Kreis der »Keepers of the Quaich« aufgenommen wurden und gehört zu den besten Kennern der deutschen und internationalen Whisk(e)y-Szene.

Von 2000 bis 2004 trug Caminneci schon mal das Trikot von Schlumberger. Davor war er von 1996 und 2000 für Rungis Express tätig gewesen. In den letzten zwölf Jahren hatte er sich mit seiner eigenen Firma auf den Verkauf internationaler Whisk(e)ys und die Durchführung von Whisk(e)y-Tastings spezialisiert. hp

Anzeige