Rueda-Verkostungen sollen im Mittelpunkt der Fachhandelswochen stehen
Rueda-Verkostungen sollen im Mittelpunkt der Fachhandelswochen stehen

Rueda-Fachhandelswochen

Von Juli bis September ruft die DO Rueda in Deutschland die Rueda-Fachhandelswochen auf. Bei einer 14-tägigen Aktion für Weine der DO Rueda werden Fachhändler mit einem Werbekostenzuschuss von 250 Euro und Promotionsmaterial unterstützt.

Teilnehmende Fachhändler müssen innerhalb ihrer zweiwöchigen Aktion mindestens zwei Rueda-Weine zur offenen Verkostung anbieten und ihre Kunden mittels Kommunikationsmaßnahmen dazu einladen. Interessierte Fachhändler können sich an [email protected] wenden oder ihre Aktion direkt im Netz anmelden. red

Schlagworte

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.