Sonja Reinbold stellt sich neuen Herausforderungen an der Nahe.
Sonja Reinbold stellt sich neuen Herausforderungen an der Nahe.

Reinbold verlässt VDP

Sonja Reinbold, beim VDP zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, verlässt den Verband.

Am 1. Dezember wird Reinbold beim Weingut Korrell an der Nahe starten. Dort erweitert sich ihr Tätigkeitsbereich: Sie wird einerseits weiterhin für das Thema Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sein, dort aber zusätzlich auch den Export betreuen.

Reinbold hat in Heilbronn Weinbetriebswirtschaftslehre studiert und war unter anderem bei Hawesko und Wein Wolf tätig bevor sie 2011 beim VDP-Regionalverband Rheinhessen anfing. 2015 wechselte sie dann zum Bundesverband. aw
 

Ausgabe 6/2024

Themen der Ausgabe

Meininger’s Wine Conference

Die Zukunft liegt in der Technologie, oder nicht? So war die MWC.

Meininger Awards

Auf der großen Gala wurden verdiente Persönlichkeiten der Wein- und Spirituosenbranche ausgezeichnet.

ProWein 2024

Die ersten Eindrücke von der Messe in Düsseldorf.