Reges Treiben im Aldi Pop-up-Store

Samstag, 18. März 2017 - 9:30
Events
Branchentermine
Foto: WEINWIRTSCHAFT

Am Schadow-Platz, im Zentrum von Düsseldorf, nahe der Kö, hatten Passanten die Möglichkeit, einen direkten Einblick ins Premium-Sortiment des Discounters zu bekommen. Der Pressemeldung war zu entnehmen, dass „die Produzenten ihre exklusiven Produkte vorstellen und Tipps rund um den Weingenuss geben“. Wer gehofft hatte, von Marchese de´Frescobaldi persönlich seinen Wein gereicht zu bekommen, wurde allerdings enttäuscht. Gesichtet wurde im Gedränge lediglich Fritz Keller im Gespräch mit den Aldi-Verantwortlichen. Nichtsdestotrotz war der Pop-up-Store sehr gut besucht, Ausschank und Beratung erhielten die Besucher von Sommelier Markus A. Dilger und diversen Aldi- Mitarbeitern.

Wer sich ein eigenes Bild machen möchte, hat solange die ProWein noch läuft, zwischen 10 und 20 Uhr die Chance den Pop-up-Store in der Düsseldorfer Innenstadt zu besuchen. 

Anzeige