ProWine Asia erst im März 2021

Freitag, 27. März 2020 - 11:00
Corona
Hersteller
Handel
Weinhandel
Um ein Jahr verschoben: ProWine Asia in Singapore (Foto: ProWine Asia)

 

Der Ersatztermin für die ProWine Asia, der von Ende März 2020 auf den 13.-16. Juli 2020 angesetzt worden war https://www.meininger.de/de/weinwirtschaft/news/neuer-termin-fuer-prowine-asia-steht, muss aufgrund der Auswirkungen des Corona-Virus noch einmal verschoben werden. Neuer Termin ist, laut der Messe Düsseldorf Asia, der 2.-5. März 2021.

Gründe seien die von Singapurs Regierung angekündigte Aussetzung aller Veranstaltungen und Massenversammlungen, die ohnehin verschärften Reisebedingungen, Sperrmaßnahmen in einigen Ländern und die sozialen Distanzierungsmaßnahmen. »Die Entscheidung war richtig und verantwortungsvoll angesichts der jüngsten Entwicklungen in Bezug auf Covid-19. Die Verschiebung der ProWine Asia auf 2021 war unvermeidlich. Wir glauben, dass es im Interesse aller – unserer Aussteller, Besucher, Mitarbeiter und Singapur als Gastgeber – war, die Messe auf das nächste Jahr zu verschieben«, so Gernot Ringling, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf Asia.«

Die Messe findet, wie ursprünglich geplant, parallel mit der Food&Hotel Asia FHA-Food & Beverage auf dem Messegelände Singapore Expo statt. red

Anzeige