Personal-Rochade bei Togni

Mittwoch, 7. März 2018 - 12:00
Hersteller
Wein
Christian Reintjes ist neuer Exportdirektor von Togni (Foto: Ziegler)

Daniele Cacciari, seit 1. Juli 2016 beim Mineralwasserproduzenten Togni (Ancona) als Export-Direktor tätig, hat das Unternehmen zum 1. März 2018 verlassen.

Cacciari der von 2002 bis 2008 in der Exportabteilung von Zonin 1821 beschäftigt war, hatte danach für zwei Jahre die Leitung des Weinguts Ampelaia in der Toskana übernommen, wechselte dann zum Spirituosenproduzenten Montenegro und übernahm 2014 ein Engagement beim Wasserhersteller San Benedetto. Wohin es Cacciari neuerlich zieht, war bis Redaktionsschluss nicht bekannt. 

Nachfolger in der Funktion als Exportleiter bei Togni wird Christian Reintjes, der nach seinem Engagement für den Spirituosenkonzern Campari zuletzt für die Firma Casoni Fabbricazione Liquori in Finale Emilia (Emilia Romagna, einem Zulieferer für die Spirituosenindustrie) gearbeitet hatte.

Der Mineralwasserhersteller Togni Beverage Group nahe Ancona in den Marken ist neben dem Geschäftsfeld Mineralwasser mit Marken wie Fonte Elisa, Goccia Blu, S.Cassiano, Frasassi und Gaia auch in den Bereichen Wein, Schaumwein und Craft Bier aktiv. HP

Anzeige