Eines der Motive, das Teilnehmer mit ihrem Heldinnen-Slogan versehen können (Foto: Henkell & Co.)
Eines der Motive, das Teilnehmer mit ihrem Heldinnen-Slogan versehen können (Foto: Henkell & Co.)

Originelle Kampagne für Söhnlein Brillant

Für seine Marke »Söhnlein Brillant« hat sich Henkell & Co. eine neue Werbeaktion ausgedacht, die zielgruppengerecht die Heldinnen des Alltags in den Mittelpunkt rückt.  Wie Henkell ankündigt, wird es auf einer neuen Internetseite ein Gewinnspiel geben, bei dem Ideen gesammelt werden, was die moderne Frau zur Heldin des Alltags macht. Die Teilnehmerinnen können dabei sowohl eigene Fotos hochladen als auch sechs Muster mit einem eigenen Kommentar versehen. Aus den Vorschlägen wird eine Bilder-Galerie zusammengestellt. Die Kampagne soll von intensiven Social-Media-Aktionen begleitet werden und verspricht den Gewinnern Wellness-Auszeiten aus dem heldenhaften Alltag.

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.