Das neue Hawesko.de-Logo. (Foto: hawesko)
Das neue Hawesko.de-Logo. (Foto: hawesko)

Neustart bei Hawesko.de

Mit neuem Logo und einem Online-Shop, der verstärkt auf Visualität setzt, startet Hawesko.de seine Offensive im Kampf um alte und neue Kunden. "Mit dem neuen Auftritt möchten wir unseren Kunden noch stärker in den Mittelpunkt stellen: Durch ansprechendes Design und eine perfekte Bedienbarkeit möchten wir ihm den Kauf so leicht und angenehm wie möglich machen", betont Hawesko-Geschäftsführer Nikolas von Haugwitz. 
 
Auffällig ist die überdimensionierte und dadurch gut sichtbare Darstellung der Flaschenabbildungen mit dazugehörigen Preis- und Weininformationen sowohl auf dem PC-Bildschirm, als auch auf Smart Devices, was einem Stück Barrierefreiheit den Weg ebnet und den Bestellprozess zu vereinfachen verspricht. Hawesko.de gibt es seit 1996. Der Online-Shop wurde seither mehrmals überarbeitet und auf die sich wandelnden Erwartungen der Nutzer angepasst. AC

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.