Christian Müller kommt von der Katlenburger Kellerei (Foto: Remy & Kohlhaas)
Christian Müller kommt von der Katlenburger Kellerei (Foto: Remy & Kohlhaas)

Neuer Vertriebsleiter bei Remy & Kohlhaas

Christian Müller ist ab 1. August 2017 beim Weinhandelshaus Remy & Kohlhaas GmbH, Eltville, als Vertriebsleiter aktiv. Der 55-jährige Müller kommt von der Katlenburger-Kellerei, wo er 19 Jahre lang als Key Account Manager und Vertriebsleiter tätig war. 

In einer Presseaussendung kommentiert Othmar Schregel, Geschäftsführer von Remy & Kohlhaas: »Mit Christian Müller verbessern wir unsere Präsenz bei Kunden vor Ort und werden noch aktiver interessante Konzepte vorantreiben.« Müller soll sich um die Betreuung der Key Account Kunden kümmern.

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.