Die ProWine Asia soll nun Mitte Juli stattfinden (Foto: ProWine Asia)
Die ProWine Asia soll nun Mitte Juli stattfinden (Foto: ProWine Asia)

Neuer Termin für ProWine Asia steht

Statt wie ursprünglich geplant vom 31. März und 3. April findet die ProWine Asia nun vom 13.–16. Juli in Singapur statt. Die von Messe Düsseldorf Asia und Informa Markets organisierte Messe wird nun parallel mit der FHA HoReCa öffnen. Ursprünglich sollte die ProWine Asia zeitgleich mit der ebenfalls verschobenen FHA-Food & Beverage organisiert werden.

»Wir haben von den nationalen Gemeinschaftsständen und großen Ausstellern ihre Zustimmung zu dem neuen Datum erhalten. Sie wollen gemeinsam mit uns eine weitere erfolgreiche Handelsmesse gestalten. Wir werden alle Aussteller, Partner und Besucher darin unterstützen, die Verschiebung reibungslos zu gestalten«, erklärt Beattrice J. Ho, Project Director ProWine Asia (Singapore) der Messe Düsseldorf Asia. red

Schlagworte

ProWein News

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.