Neuer Steuermann für JF Hillebrand

Mittwoch, 6. September 2017 - 15:00
Handel
Weinhandel

Ab 1. Oktober 2017 übernimmt Cees van Gent die Position des CEO der JF Hillebrand Group von Christophe Bernard, der die Position seit 2013 innehat und seit 1983 für JF Hillebrand tätig ist. Bis zum 20. März 2018 bleibt Bernard bei der JF Hillebrand Group, um den Übergabeprozess zu begleiten. Der Aufsichtsratsvorsitzende Christof Hillebrand dankte Bernard, der dem Unternehmen 35 Jahre lang exzellente Dienste geleistet habe und das Geschäft auf vier Kontinenten entwickelt habe.

Cees van Gent soll den Fortschritt des Geschäftsplans 2020 beschleunigen und die Gruppe in eine neue Phase führen. Zuvor war van Gent unter anderem CEO von DHL Freight Germany, Lehnkering Logistics & Services und der van Gansewinkel Gruppe. red

Anzeige