Die 0,2-Literflaschen von Jive stattet Herres künftig mit Ringpullverschluss aus (Foto: Herres Gruppe)
Die 0,2-Literflaschen von Jive stattet Herres künftig mit Ringpullverschluss aus (Foto: Herres Gruppe)

Neuer Look für Jive

Zum April 2020 hat die Trierer Sektkellerei die Marke »Jive« überarbeitet. Ausgehend von Verkostungen wurde die Rezeptur der aromatisierten weinhaltigen Cocktails leicht verändert.

Zudem wurden die Etiketten reduziert. Für Herres war es dabei ein Ziel, einen femininen, verspielten Charakter zu erhalten, z.B. durch die Blumenwiese am unteren Rand des Etiketts. Für die 0,2-Literflaschen hat sich Herres zusätzlich etwas Neues einfallen lassen und stattet sie mit einem Ringpullverschluss aus.  red

Schlagworte

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.