Cecchis Vino Nobile di Montepulciano wurde von WEINWIRTSCHAFT als Wein des Jahres ausgezeichnet
Cecchis Vino Nobile di Montepulciano wurde von WEINWIRTSCHAFT als Wein des Jahres ausgezeichnet

Neuer Exportchef bei Cecchi

Exportdirektor Federico Delvai verlässt Cecchi. Auf ihn folgt Francesco Vitulli. Erst Ende 2015 hatte Delvai, bereits seit 2013 als Exportdirektor International für Cecchi tätig, speziell die Verantwortung für den deutschsprachigen Raum übernommen, nachdem es zu personellen Wechseln gekommen war. Er verlässt das toskanische Familienunternehmen, um sich verstärkt seiner Familie zu widmen, wie in der Pressemeldung zu lesen ist.

Sein Nachfolger Francesco Vitulli bekleidete zuvor leitende Positionen in den Exportabteilungen von Campari, Tenimenti Angelini, Togni und ILLVA di Saronno. RED

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.