Mit Alexander Ultes gewinnt Brand Compendium einen starken Netzwerker (Foto: Kreklau)
Mit Alexander Ultes gewinnt Brand Compendium einen starken Netzwerker (Foto: Kreklau)

Neuer Brand Manager bei Brand Compendium

Alexander Ultes ist neuer Brand Manager bei Brand Compendium. Er soll im Fachhandel die Marktpräsenz ausgewählter Weingüter stärken. Ultes ist mit dem deutschen Weinfachhandel bestens vertraut. Zuletzt war er als Regional Sales Manager für den US-Konzern Constellation Brands aktiv, nachdem er unter anderem für das badische Weingut Kiefer und Weinkontor Freund tätig gewesen war.

»Dieser große Erfahrungsschatz verbunden mit Herrn Ultes’ hoher Professionalität wird uns signifikant dabei unterstützen, unsere Partnerschaften mit den Weingütern zu festigen und deren Position im Markt zu stützen«, so Geschäftsführer René Sorrentino. »Mindestens genauso wichtig ist uns, dass unsere Kunden eine immer ansprechbare und kompetente Person vor Ort haben, die sich um alle Belange kümmert. Dies ist auch ein weiterer Baustein, der unsere hohen Standards im Service festigt. Wir verstehen uns als das ›deutsche Gesicht‹ unserer Partnerweingüter, und mit Alexander Ultes unterstreichen wir diesen Umstand.« red

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.