Farbliche Balken heben das Geschmacksprofil der MederaÑo-weine stärker hervor. (Foto: Freixenet)
Farbliche Balken heben das Geschmacksprofil der MederaÑo-weine stärker hervor. (Foto: Freixenet)

Neue Ausstattung für Mederaño

Freixenet stattet Mederaño mit einer neuen Optik aus, die sich nach eigenen Angaben klar und aufgeräumt darstellt. Besonderes Augenmerk wird den Geschmacksprofilen zuteil, die auf dem Vorderetikett mittels farblicher Balken für den Verbraucher leicht zu unterscheiden sind. Die Flaschen werden ab sofort mit der neuen Ausstattung geliefert. Zudem wird Freixenet ab Herbst 2016 den Bekanntheitsgrad von Mederaño mittels breit angelegter TV-Werbung weiter ausbauen. RED
 

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.