Mascalzoni wird Vize bei Vitevis

Freitag, 9. August 2019 - 9:15
Hersteller
Wein
Personal
Ex-GIV-Generaldirektor Davide Mascalzoni verstärkt den Kellereiverbund von Vitevis (Foto: Stefano Triulzi)

Der ehemalige Generaldirektor der Gruppo Italiano Vini (GIV) Davide Mascalzoni ist der neue Vize-Generaldirektor beim Kellereiverbund Vitevis im Veneto. Der Betriebswirt war von 1999 bis Ende 2014 bei der GIV tätig, wechselte jedoch nach dem Umbau der Führungsspitze der GIV zum 1. Januar 2015 in ein neues Metier. 

Nachdem er vier Jahre als Geschäftsführer eines Marmorunternehmens in Verona gearbeitet habe, freue er sich, in die Weinwelt zurückzukehren und bei einem spannenden und gut aufgestellten Betrieb wie Vitevis einzusteigen, so Mascalzoni auf Anfrage der WEINWIRTSCHAFT. Die neue Stellung des Managers aus Verona wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben, begann aber bereits zum 1. Juli 2019. vc

 

Anzeige