Markus Jost  ist neues Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Sektkellereien e.V.
Markus Jost  ist neues Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Sektkellereien e.V.

Markus Jost in Vorstand berufen

Markus Jost, geschäftsführender Gesellschafter der Rüdesheimer Sektkellerei OHLIG GmbH & Co. KG,  ist neues Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Sektkellereien e.V. Er wurde von der Mitgliederversammlung des Verbandes einstimmig in den Vorstand gewählt und folgt dort auf Albert Friedrich von der Sektkellerei J. Oppmann AG, der nach langjähriger Vorstandstätigkeit in den Ruhestand eingetreten ist.

Geschäftsführer Dr. Alexander Tacer freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuenVorstandsmitglied. »Mit Markus Jost, der schon seit vielen Jahren die Arbeit unseres Verbandes aktiv mitgestaltet, erweitern wir unser Vorstandsgremium um einen ausgezeichneten Kandidaten, dem die Sektbranche bestens vertraut ist.« red
 

Ausgabe 6/2024

Themen der Ausgabe

Meininger’s Wine Conference

Die Zukunft liegt in der Technologie, oder nicht? So war die MWC.

Meininger Awards

Auf der großen Gala wurden verdiente Persönlichkeiten der Wein- und Spirituosenbranche ausgezeichnet.

ProWein 2024

Die ersten Eindrücke von der Messe in Düsseldorf.