Maison Bouey: Villa de Crus zieht um

(sas) Keine leichten Zeiten, auch nicht für das Geschäft mit den Crus Classés aus Bordeaux. Patrick Bouey, Präsident des Handelshauses Maison Bouey hatte die Idee, mit der auf Cru Classés spezialisierten Tochterfirma Villa des Crus die Exportmärkte zu erobern. Das junge Unternehmen bezog seine Büros standesgemäß im Chatrons-Viertel von Bordeaux. Mit Olympia Romba wurde eine neue Exportmanagerin eingestellt. WEINWIRTSCHAFT berichtete in WW15/08.
Nun zieht Maison Bouey offensichtlich die Handbremse: Villa des Crus zieht um in den Stammsitz nach Ambarès und wird in die bestehende Struktur der Muttergesellschaft integriert. Romba verlässt das Unternehmen und wechselt als Exportmanagerin zum Handelshaus Barrières Frères. Ihre Aufgaben übernimmt Timothée de la Beaumelle.

Ausgabe 6/2024

Themen der Ausgabe

Meininger’s Wine Conference

Die Zukunft liegt in der Technologie, oder nicht? So war die MWC.

Meininger Awards

Auf der großen Gala wurden verdiente Persönlichkeiten der Wein- und Spirituosenbranche ausgezeichnet.

ProWein 2024

Die ersten Eindrücke von der Messe in Düsseldorf.