Luxus-Weinclub

Donnerstag, 13. Februar 2020 - 11:30
Weinhandel
Christophe Lapierre, Chief Commercial Officer, Luxaviation Group (l.), Anna Sipurzynska, Customer Relationship Manager, Luxaviation Fine Wines, Patrick Hansen, CEO, Luxaviation Group (Foto: Luxaviation Group).

Die Luxaviation Group, eine der größten privaten Flugzeug-Chartergesellschaften, setzt auf Premium-Wein. Exklusiv für die Unternehmens-Kunden wurde Luxaviation Fine Wines gegründet, ein Einkaufs- und Lagerserivice für hochwertige Weine aus aller Welt. Dazu gehöre auch ein professionalisiertes Lager- und Kellermanagement, so das Unternehmen. »Luxaviation Fine Wines macht ein weiteres Mal deutlich, wie sehr wir uns um das Kundenerlebnis bemühen und ihnen Zugang zu exklusiven Produkten verschaffen wollen«, so CEO Patrick Hansen.

Die Weine sollen direkt von den Weingütern bezogen werden, entsprechende Allokationen für besonders rare Tropfen sollen so möglich werden.
Die Luxaviation Group hat ihren Hauptsitz in Luxemburg und bietet internationale Privatflüge an. Zur Flotte gehören 260 Jets und Helikopter, 1.400 Mitarbeiter arbeiten für das Luxus-Unternehmen. red

Anzeige