LIWSF: Rekordbesuch in 2003

Mit einem Rekord an Besuchern ging die London International Wine & Spirit Fair 2003 zuende. Kurz vor Redaktionsschluss erreichten uns die aktuellsten Zahlen. Insgesamt hatten 16.171 Personen die Messe besucht. Bereinigt um Mehrfachbesucher wurden netto 12.285 Besucher gezählt. Stärkster Tag war der Dienstag mit 5.414 Besuchern, gefolgt vom Mittwoch mit 4.328 und vom Donnerstag mit 2.543 Fachbesuchern, die zum Excel Messegelände strömten. Für Event Manager James Murray ist der Erfolg eine Bestätigung des Messekonzeptes. Zugenommen habe vor allem der Anteil Besucher aus dem Gastronomiebereich, wie Aussteller berichteten. Die nächste LIWSF wird vom 18. bis 20 Mai 2004 stattfinden.

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.