JF Hillebrand engagiert Verkaufsleiter

Mittwoch, 11. Juli 2018 - 10:45
Handel
Weinhandel
Stephan Maruscyk besitzt langjährige internationale Erfahrung (Foto: JF Hillebrand)

Stephan Marusczyk ist mit Wirkung zum 1. April 2018 zum Sales Director bei der JF Hillebrand Deutschland GmbH berufen worden, wie das Unternehmen erst jetzt mitteilte. Nach abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium startete er seine Karriere in Mexiko und war dort acht Jahre erfolgreich für verschiedene Speditionen, Logistikfirmen und auch für JF Hillebrand tätig, bevor er am Standort Mainz den Produktbereich Trans Ocean übernahm.

»Eine schlagkräftige Vertriebsorganisation, Kundenorientierung sowie neue und innovative Lieferkettenlösungen sind für Wachstum und Erfolg unabdingbar. Mit seinen langjährigen Erfahrungen wird Stephan Marusczyk diese Anforderungen optimal vorantreiben«, kommentiert Tilo Raab, Geschäftsführer der JF Hillebrand Deutschland GmbH den Aufstieg. RED

Anzeige