Jacques’ Wein-Depot mit neuem Geschäftsführer

Dienstag, 14. Januar 2020 - 17:00
Handel
Weinhandel
 Alexander Borwitzky wird sich künftig auf seine Vorstandstätigkeit konzentrieren (Foto: Archiv).

Neue Leitung bei Jacques’ Wein-Depot: Zum 1. März wird Dirk Pampel neuer Geschäftsführer der Einzelhandelskette. Das meldet die Hawesko Holding, zu der Jacques’ Wein-Depot gehört. Er folgt auf Alexander Borwitzky, der sich künftig ausschließlich auf sein Amt als Chief Operating Officer (COO) im Vorstand von Hawesko konzentrieren wird.

Pampel wird zusammen mit Kathy Féron die Geschäftsleitung bilden. Féron wird als Sprecherin fungieren, Pampel übernimmt die Bereiche Marketing, Digital und Vertrieb. Der Diplom-Kaufmann war zuletzt als Prokurist und Direktor für Cross-Channel-Aktivitäten der OBI-Baumärkte tätig. 

Die Firma Jacques’ Wein-Depot betreibt bundesweit 320 Depots und erzielte nach vorläufigen Berechnungen 2019 einen Umsatz von ca. 164 Mill. Euro. red

Anzeige