Alexander Hofer. (Foto: Hofer)
Alexander Hofer. (Foto: Hofer)

Hofer verlässt Santa Margherita

Wie jetzt bekannt wurde, ist der Vertriebs- und Marketingmann Alexander Hofer bereits im Juli aus der Unternehmensgruppe Santa Margherita ausgeschieden. Hofer begründete seine Entscheidung mit privaten Gründen. Der 46-Jährige war erst im März 2015 in die Unternehmensgruppe als Sales und Marketing Direktor eingestiegen. Wer seine bisherigen Aufgaben bei Santa Margherita übernehmen wird, bleibt unkommentiert. RED

Ausgabe 6/2024

Themen der Ausgabe

Meininger’s Wine Conference

Die Zukunft liegt in der Technologie, oder nicht? So war die MWC.

Meininger Awards

Auf der großen Gala wurden verdiente Persönlichkeiten der Wein- und Spirituosenbranche ausgezeichnet.

ProWein 2024

Die ersten Eindrücke von der Messe in Düsseldorf.