Herzberger: Key-Account neu besetzt

(sas) Personalwechsel bei Herzberger in Saarbrücken: Verkaufsleiter Alfons Dahl ging Mitte Februar in Ruhestand. Neu im Team ist an seiner Stelle Alexander Rascopp (38), der einige Key-Accounts, den Fachhandel und Agenturen in Süddeutschland betreuen wird. Nach seiner Ausbildung im Weingeschäft wechselte Rascopp zum Markenartikelunternehmen Henkel, wo er bis zuletzt im Key-Account Management tätig war. Auch einen neuen Lieferanten wird Herzberger auf der ProWein vorstellen: Louis Moreau aus Chablis.

Ausgabe 6/2024

Themen der Ausgabe

Meininger’s Wine Conference

Die Zukunft liegt in der Technologie, oder nicht? So war die MWC.

Meininger Awards

Auf der großen Gala wurden verdiente Persönlichkeiten der Wein- und Spirituosenbranche ausgezeichnet.

ProWein 2024

Die ersten Eindrücke von der Messe in Düsseldorf.