Hawesko.de mit neuem Geschäftsführer

Donnerstag, 6. Juli 2017 - 16:15
Handel
Weinhandel
Nikolas von Haugwitz (re.) und Alex Kim (Foto: Hawesko)

Zum einen wird Alex Kim ab dem 1. August 2017 die Geschäftsführung von Hawesko.de als Geschäftsführer Marketing und Einkauf unterstützen und in dieser Funktion schwerpunktmäßig das Thema Digitalisierung vorantreiben. Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg war Kim neun Jahre in verschiedenen Managementfunktionen bei Tschibo beschäftigt, bevor er 2016 zur Hawesko Holding wechselte.

Darüber hinaus werden die Hawesko-Distanzhandelsmarken der Brand Unit Digital (hawesko.de, tesdorpf.de, vinos.de, wirwinzer.de und winecompany.se) Ende Juli den langjährigen Standort Tornesch verlassen und nach Hamburg Altona in die Alte Marzipanfabrik umziehen. Auch Kim wird seine Funktion künftig in dem neu geschaffenen Headquarter der Digital Brands ausüben. jw
 

Anzeige