Hawesko benennt CDO

Mittwoch, 14. Juni 2017 - 8:45
Handel
Weinhandel
Michael Stolte-Dehn soll Haweskos E-Commerce Plattform weiter ausbauen (Foto: Hawesko)

Bei der Wine Dock GmbH, der Servicegesellschaft von Hawesko, wird die Geschäftsführung erweitert. Neben Nikolas von Haugwitz und Gerd Stemmann hat seit dem 1. Juni Michael Stolte-Dehn die neugeschaffene Position des Chief Digital Officers (CDO) übernommen. Stolte Dehn war seit 2011 bei der Engelhorn Holding als Bereichsleiter E-Commerce für den Aufbau eines ganzheitlichen E-Commerce-Managements sowie des Omnichannel-Geschäfts mit Schwerpunkt Online-Business verantwortlich.

»Mit Herrn Stolte-Dehn haben wir einen erfahrenen und begeisterten Digitalexperten für uns gewinnen können. Mit seiner Verstärkung werden wir die Strategie noch zielgerichteter umsetzen, die E-Commerce-Plattform für unsere starken Premium-Weinhandels-Marken weiter ausbauen und sie noch leistungsfähiger aufstellen«, erklärt Hawesko-Holding Vorstand von Haugwitz die Zielrichtung. red

Anzeige